E-Book: Content Marketing Excellence

160729_e-book_CME_deckblatt.png

UNSER HOLY GRAIL: "CONTENT MARKETING EXCELLENCE"

Mit dem E-Book "Content Marketing Excellence" stellen wir Ihnen nun unsere Strategie vor, mit der wir jedes Kundenprojekt seit 2012 erfolgreich umsetzen – es ist gewissermaßen unser "Holy Grail". Folgende 6 Essentials werden vorgestellt und erörtert:

1. Planung

Die Definition von Zielen, Wünschen und KPIs.

2. Research

Die Verifikation von Chancen und Opportunites durch Onpage-Analyse, Offpage-Analyse, Social-Media-Analyse und Web Analytics.

3. Konzept

Die Zusammenfassung der Research-Ergebnisse sowie Handlungsweisungen zu Produktion und Vermarktung.

4. Produktion

Die ökonomische und skalierbare Produktion Ihrer Inhalte für die Publikation auf Ihren Plattformen.

5. Seeding

Die Vermarktung Ihrer Inhalte auf Owned Media (eigene Website, Blog, Newsletter), Earned Media (Blogger, Influencer, Redaktionen) und Paid Media (Anzeigenschaltung in Suchmaschinen und Social Media).

6. Analytics

Die kontinuierliche Überwachung der Performance durch Web Analytics, Offpage-Analyse und Social-Media-Analyse zur Anpassung von Produktion und Vermarktung.

AN WEN RICHTET SICH DAS E-BOOK? 

Das E-Book richtet sich an Marketing- und Vertriebsverantwortliche in kleinen, mittleren und großen Unternehmen, die ihr Marketing und ihren Vertrieb digital transformieren wollen. 

ÜBER DEN AUTOR

Gerrit Grunert ist der Gründer und CEO von Crispy Content. Immer ein wenig unter Strom steckt er voller kreaktiver Ideen und infiziert damit seine Umgebung.