Ihre erste Inbound-Kampagne mit HubSpot [PDF]

Preview:

Im Handbuch von Gerrit Grunert und Inken Kuhlmann lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie Ihre eigene erste Inbound-Kampagne angehen. Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie das Handbuch kostenlos!

Diese Fragen beantwortet das Handbuch

  • Was ist dieses Inbound Marketing?
  • Wie erreichen wir den richtigen Besucher?
  • Wie gehen wir strategisch vor?
  • Wie finden wir heraus, welchen Content wir produzieren müssen?
  • Wo promoten und seeden wir den Content?
  • Wie können wir den Erfolg Kampagne und den ROI messen?

Das Handbuch enthält außerdem ein Content-Kampagnen-Worksheet, das für Sie die Key-Takeaways zusammenfasst.

Über die Autoren

Gerrit Grunert ist der Gründer und CEO von Crispy Content. Immer ein wenig unter Strom steckt er voller kreaktiver Ideen und infiziert damit seine Umgebung.

Inken Kuhlmann leitet das Marketing für die DACH Region bei HubSpot und ist eine Expertin, wenn es darum geht, Traffic und Leads mit Hilfe von Inbound Marketing zu generieren.